Liebesgedicht 10

Veröffentlicht auf von anna

 

 es ist das falsche lied
das deine ohren füllt
es ist der falsche mann
der deine wünsche stillt
es ist der falsche tag
der mich dich treffen ließ
es ist der falsche wind
der dir ins auge blies 

wann kommt der augenblick
an dem ich einfach sage
dass ich das falsche meide
und nicht wieder klage 

ich dreh mich hoffend nach dir um
du stelltest dich nicht wie immer dumm
ich dachte durch mein liebeslied
brächt ich dein herz zum klingen
du zuckst die schulter nur und nicht dein lid
so lern ich weiter heimlich singen

 

 

 

Auf dem gemeinschaftlichen Blog

 

http://lyrik.over-blog.com

 

werden von interessierten Autoren Gedichte verschiedener Art präsentiert.

Slov ant Gali stimmt einer Nutzung seiner dort vorgestellten Liebesgedichte unter der Bedingung vor, dass unmissverständlich auf die Herkunft verwiesen wird: 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post