Liebesgedicht 7

Veröffentlicht auf von anna

gegen den wind

so muss ich leben

was soll ich es preisen

oder beweisen

so bin ich eben

 

brauchst du eine hand

darfst du sie nicht falten

gib mir eine chance

dich festzuhalten

 

wie soll ich denn wissen

was du nicht erfragst
um verborgene wünsche

die du mir nicht sagst

 

diese eine nacht

ist verletzten gemacht

in ihrem schmerz

also komm bitte komm

und brich mir das herz

 

 

 

 

Auf dem gemeinschaftlichen Blog

 

http://lyrik.over-blog.com

 

werden von interessierten Autoren Gedichte verschiedener Art präsentiert.

Slov ant Gali stimmt einer Nutzung seiner dort vorgestellten Liebesgedichte unter der Bedingung vor, dass unmissverständlich auf die Herkunft verwiesen wird: 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post