Liebesgedicht 2

Veröffentlicht auf von anna

Beginne ich

auch den tausendundersten tag

mit der einbildung

des mondes

die erde zu

erleuchten,

lege mir

deine graublaue wolke

aus wattefingern

über den zu voll genommenen mund

Vertreibe ich

das morgenrot

vom horizont

beschwöre

kein letztes mal

die nachtkerze

deren flackern

wir beide

nicht mehr

glauben

Ich sage dir

trotz allem

wieder

ich komme

wieder

 

 

 

Auf dem gemeinschaftlichen Blog

 

http://lyrik.over-blog.com

 

werden von interessierten Autoren Gedichte verschiedener Art präsentiert.

Slov ant Gali stimmt einer Nutzung seiner dort vorgestellten Liebesgedichte unter der Bedingung vor, dass unmissverständlich auf die Herkunft verwiesen wird: 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post